Troll-Killer Dark wie meine Seele
  Startseite
  Archiv
  Suicide
  Gedichte und Lied Texte
  my tatoo
  Was ich Höre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muß man gesehen haben!

Nee, Troll-Killer leben nicht einsam!

https://myblog.de/troll-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So heute sind mal mir wider alle zu viel Mensch! Tja das sind die wesen die einfach was sagen ohne zu denken! Die verletzten und es ihnen egal ist!
16.2.06 00:03
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilli (16.2.06 18:28)
ze fix es war mir nicht egal ..
ich hab doch gesagt es tut mir leid ..


(17.2.06 01:00)
Tja warum tun menschlein dann das wenn es ihnen nicht egal ist!
Es tut ihnen danach leid aber warum nicht davor!


Lill (17.2.06 21:50)
du bist doch so ein ... sturkopf ..

was denkst du denn bitte ?? ich hab die ganze woche ,... geschuftet wie ne wahnsinnige .. und du hättest doch eins und eins zam zählen können ..
aber ok .. bitte ..
und zum thema ich behandel dich ja soooo scheiße ...
a. das ist nicht wahr ..
und b . wir haben uns getrennt .. denkst du eine normale freundschaft kommt da gleich mit einem fingerschnippen wieder zurück ??


(18.2.06 05:34)
kann nur sagen Du hast und wirst mich nie verstehn! Darum sind wir auch nicht mehr zusammen! Weil alles andere Dir wichtiger war als ich! Wenn Du denkst Du kannst das weiter so machen dann mach das aber wunder Dich nicht wenn man zurück schlägt! Du erwartest das ander Dich verstehen das sie für Dich da sind! Bist Du es denn für sie! Du hast deinen Exquisiten freundeskreis! Und alle anderen können machen und tun was sie wollen sie kommen nicht auf die Position!

Und wenn man nen Hund nur schlägt und nie lobt dann beißt er auch! Braucht man sich also nicht wundern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung