Troll-Killer Dark wie meine Seele
  Startseite
  Archiv
  Suicide
  Gedichte und Lied Texte
  my tatoo
  Was ich Höre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muß man gesehen haben!

Nee, Troll-Killer leben nicht einsam!

https://myblog.de/troll-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja glaube was zuviel ist ist zuviel!
Haltet zueinander oder nicht ist mir schei? egal!
Nur dann such Dir auch andere Freunde!
La? mich aus dem Spiel das Du abziehst raus! Ich la? mich von niemanden mehr beleidigen! Wenn Du nen Dummen suchst den Du anschnautzen kannst bitte aber la? mich da raus!
Ich denke Du wei?t was bei mir abgeht und ich br?uchte Freunde die mich Unterst?tzen und Helfen! Nicht jemanden der mir noch eine mit gibt! Tja wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr!
1.2.06 18:39
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rana13 (2.2.06 22:44)
hab schon verstanden, aber ich finds traurig, dass man nicht mal mehr miteinander reden kann...
nachfragen würde manchmal vielleicht auch was bringen!


(3.2.06 12:02)
Beim nachfragen hört man eh ja nur lügen!
Oder wie war das die letzten paar Monate! "Ich will keinen Freund mehr!" und auf einmal erfährt man aus zufall das du seit einigerzeit mit einem schon in kontakt bist von dem man noch nie etwas gehört hat vorher! Das ist also Deine sicht von ofen mit einander Reden!
Und ich könnte da jetzt in der Richtung weiter machen!
Wie zum Beispiel wenn ich Dir mal helfen kann bin ich für Dich da!......


(3.2.06 14:09)
wenn du das alles so meinst, bitte.
aber hast du mich jemals gefragt was ich will und was ich nicht will?? Warum ist das für dich so schlimm??

aber bitte, leb dein leben - zieh dich wieder runter - und lass es dir gut gehen!


(3.2.06 14:38)
Ja ich hab das daher weiß ich ja das Du meintest Du willst keinen Freund mehr und das es Dir nach Wolfgang wider voll und ganz reicht! Tja aber als Du mir das sagtest haste ja schon Alex gekannt! Also was soll der mist! Hoffe nur das es kein doofer Bayer ist sondern n Ossi weil man haßt ja Bayern und da haltet ihr ja zusammen! Also viel spaß beim zusammen halten!


(5.2.06 22:52)
ich habe noch nie gesagt dass ich bayern hasse oder einen hass auf das Bundesland habe. ich hab nur gesagt das ich solche leute verstehen kann. Du, bist derjenige - der momentan um sich schlägt, sich bei sachen die garnicht so gemeint waren angefriffen fühlt. vielleicht würde einfaches nachdenken und nachfragen in manchen sachen schon helfen...
wo das mit wolfgang war, hab ich noch nix von alex gewußt aber naja... meinst du denn echt ich möchte für den rest meines Lebens allein bleiben??? ich weiß es nicht, es hat alles seine vor - nachteile...ich weiß nicht ob es dir so gegen den Strich geht dass nicht du derjenige bist von dem ich etwas will. ich weiß garnichts mehr. ich find nur schade das du alles so einfach weg wirfst....
wünsch dir ne gute zeit


Troll-Killer (6.2.06 03:15)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hab geschrieben nach dem Du mit ihm zusammen warst! Zweitens bild Dir nicht zuviel ein!
Denn wenn hätte ich das Dir schon längst gesagt gehabt wenn ich von Dir wider etwas gewollt hätte! Mir geht es nicht mit wen oder ob Du einen Neuen Freund hast! Nur um was es mir geht ist wenn man zu ein und der selben Zeit sagt man will keine Beziehung mehr und eigendlich schon wider jemanden hat mit dem man sich mehr vorstellt! So etwas nennt sich falsch!


ra na (6.2.06 22:13)
Hiermit beantrage ich Eingliederungshilfe für gescheiterte Ost-Deutsche!!!


Troll-Killer (7.2.06 00:55)
Verstehe ich jetzt grade nicht aber muß ja auch nicht alles verstehn! Hab auch zu viel um die Ohren um mir da jetzt auch noch gedanken darüber zu machen!


(10.2.06 14:46)
Ich kann nicht mehr als mich bei Dir entschuldigen.
Hätte nicht gedacht, dass Du Dich so angegeriffen fühlst und alles einfach weg wirfst.
Es tut mir leid....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung