Troll-Killer Dark wie meine Seele
  Startseite
  Archiv
  Suicide
  Gedichte und Lied Texte
  my tatoo
  Was ich Höre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muß man gesehen haben!

Nee, Troll-Killer leben nicht einsam!

http://myblog.de/troll-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So zum WE und daher auch WGT!

Es kommt alles anders als man denkt!

Tja es war sehr hart für mich da ich mit dem ganzen drum herum nicht ganz klar kam! Was ich damit meine ist, viele fremde Menschen! Ich kannte mich nicht aus und auch hatte ich meine sicheren vier Wände und ruhe nicht! Ich konnte daher nie richtig abschalten! Es lastete sehr viel Druck auf mir!
Aber das machten einige lieben und netten menschen wider wett! Daher an alle mit denen ich mich rum trieb ein Danke! Ich bin schweren Herzens wider gefahren!

Auch wenn es einige Dinge gab die schief liefen! ( Wo ich hoffe das man sie wider hin bekommt so wie sie sein sollten )
Gab es für mich sehr viele Momente die sehr sehr schön waren! Die Zugabe von Lacrimosa z.B auch wenn ich die vor der Halle nur noch mit bekam es war sehr schön *knuddel*
Das ich Steffi und Max geroffen habe und ein paar sehr schöne Stunden mit ihnen hatte! Hey und Rana *freu* ich hatte zwar nicht mehr daran geglaubt aber ja es hat geklappt wir haben uns doch noch oben getroffen! *spring, jubel und tanz*
Auch die momente mit Tini, Tobi und Karin waren sehr schön!
Hey ich mag Euch echt gern!

Tja süße, Dich will ich auch noch erwähnen denn Du bist mir sehr wichtig! Auch wenn für uns das WE recht kaotisch und schief lief! Ich habe die schönen Momente die wir mit einander hatten genoßen! Ich hoffe den Rest bekommen wir auch wider hin! Du bedeutest mir echt viel!

Halloren Kugel in die Hand nehm *an nen Wunsch denk*
ich verrate jetzt aber nicht welche farbe überwiegt!
Ihr wist ja auch nicht was ich mir Gewünscht habe!

So zu den Konzerten *geil* hat spaß gemacht! Und viel getanzt!

*so jetzt nehm ich mein Gothic Äffchen in die Hand und geh schlafen*
7.6.06 03:59


Werbung


Zu heut Nacht, ich lag im Bett und wollte schlafen aber es ging mal wider nicht! Es ist jetzt die zweite Nacht ohne Schlaf! Bin ja mal gespannt wie lange es dieses mal braucht bis es mir den Kreislauf zusammen haut!

Na jetzt aber keine Sorgen machen! Das ist so ganz normal bei mir!

Ach ja, an die Pharmaindustrie es tut mir leid das ich die letzten 4 Wochen keine Tabletten mehr von euch abgenommen hab! Doch jetzt kurbelt die Produktion wider an denn ich hab wieder Kopfschmerzen seit 3 Tagen! Und an Togal ich nehm mal ne große Palette Taschentücher ab!
*depri schau*
7.6.06 19:00


Warum setzt man nicht gleich in die Zeitung was so in meinem Leben passiert? Es wissen eh alle darüber! Und die härte ist das man mich jetzt auch noch auf so etwas darauf anspricht!
*sauer schau*
7.6.06 20:17


Hab mir gerade fast 40 Kerzen in der Wohnung angezündet!
Höre dazu Blackmore`s Night - Under a violet moon.
Der Mond scheint am Himmel schon!
Hab n Fenster offen und die Kerzen lichter tanzen im Wind!

Depri pur!

*Heut wär ein schöner Tag um zu sterben!*

Nein ich werde es nicht tun so viel für die, die mich nicht kennen!
7.6.06 21:33


Boa hört das zur Zeit nie auf! Haut nur kräftig auf mich drauf! Ich kanns verkraften! Ich bin der Arsch wenn Ihr irgend welche Probleme habt oder Euch was Quer sitzt wo man immer nur drauf ein schlagen kann! Ja ich halt das schon aus!

Dummen gesucht und gefunden! Hey ich hab meinen eigenen Probleme und die reichen mir zur genüge! *heul*

Ich kann momentan nicht mehr habt ihr es jetzt endlich verstanden!


7.6.06 22:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung