Troll-Killer Dark wie meine Seele
  Startseite
  Archiv
  Suicide
  Gedichte und Lied Texte
  my tatoo
  Was ich Höre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muß man gesehen haben!

Nee, Troll-Killer leben nicht einsam!

http://myblog.de/troll-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß nicht ob man so etwas beschreiben kann wie ich mich momentan fühle!

Nein ich hab keine Drogen genommen, ich war an einem Wochenende jetzt auf 2 Festivals und wer so etwas schon mal gemacht hat der weiß wie es mir jetzt gerade geht! : )

Line Up vom Mystic Festival:

Freitag, 28. April 2006
21:30 De/Vision
19:40 Xandria
18:20 Die Apokalyptischen Reiter
17:20 The Ocean
16:20 Lacrimas Profundere
15:35 Iris
14:50 Schock
14:10 Lacuna
13:30 Nocturnal Opera

Samstag, 29. April 2006
21:30 Diary of Dreams
19:40 Letzte Instanz
18:20 Unheilig
17:20 Welle:E­rdball
16:20 Songs of Lemuria feat. Nik Page
15:35 Heiland
14:50 Equatronic
14:10 Endzeitprophet

Sonntag, 30. April 2006
21:30 Theatre of Tragedy
19:40 EISHEILIG
18:20 End of Green
17:20 Regicide
16:20 Faun
15:35 Midnattsol
14:50 Eternal Nightmare

UND

Hexentanz Festival in Ottweiler:

SONNTAG, 30.04
14:00 Elis
15:00 Coppelius
16:00 Saltatio Mortis
18:30 Atrocity (Werk 80)
19:30 Leaves Eyes
22:00 Haggard

MONTAG, 01.05
13:30 Spielbann
14:30 Feuerschwanz
16:00 Potentia Animi
17:30 Wolfenmond
20:00 Corvus Corax

Hammer hammer mega genial kann ich nur sagen!
Boa warum ist das nur so schnell vorbei gewesen!

Was noch zu sagen wäre, super gute Aktion! Hey ich hätte nicht gedacht das es mit Euch 4 ren sooo viel spaß macht!!!
Dank Euch für ein soooo tolles We! Freu mich schon aufs WGT wo wir uns alle wider sehn! Tja ist ja nur noch 4 Wochen hin!
2.5.06 01:38


Werbung


Hab gerade nen Neuen Ohrwurm " Blutengel - Die with you "
Besonders wegen dem Text!

Tja zu heute hab den ganzen Tag gefaulenzt und bischen gechattet!

Denke gerade noch mal ans WE zurück und wie schade es war das jemand mir sehr gefehlt hat! Tja aber WGT biste ja wenigstens da und ich hoffe doch schwer das wir uns da mal sehn!
2.5.06 23:39


Jaa Rana ich hab Dir versprochen das ich was endlich tue!
Auf jeden fall war es schön das Du es genauso siehst wie ich!
Das Telefonat mit Dir tat echt gut! Ich werd schaun das sich was tut! Ich weiß selber so wie es momentan alles ist geht es nicht weiter! Ich geh daran sonst nur noch kaput!

Ich werde versuchen nur noch nach vorne zu schauen und alles andere hinter mir lassen so weit es geht!

Es wird alles gut! *skeptisch schau*

Und kurz danach rief mich übrigends Sanika an war aber sehr kurz gehalten! Haben nur ein wenig über WGT geredet!
Und das was es gerade neues gibt bei mir!
23.5.06 00:13


Mh mein Herz zerbricht gerdade vor Sehnsucht nach Dir!
*Herz schreit mein Gehirn an "hör endlich auf, du machst alles nur kaputt mit deiner dämlichen Denkerei!!!!"
24.5.06 18:11


Tja war gestern in Stuttgart Wölfchen besuchen! War echt mal wider schön Dich zu sehn! Sag Tanja noch schöne Grüße von mir und herzlichen dank für die Bewirtung! Auch Deinen Eltern! Es ist schön das ich bei Euch immer so Herzlich aufgenommen werde! Schade ist jetzt nur das ich weiß es wird wider ewige Zeit vergehn bis wir uns wider sehn! Na ja haben ja noch den Kontackt via Internet!

Und noch was anderes hab die Woche mal gelesen schieb mich nicht weg! Warum macht Du das jetzt dann?? Würde Dich gerne wider sehn! Denn ich vermisse Dich!
25.5.06 20:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung