Troll-Killer Dark wie meine Seele
  Startseite
  Archiv
  Suicide
  Gedichte und Lied Texte
  my tatoo
  Was ich Höre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muß man gesehen haben!

Nee, Troll-Killer leben nicht einsam!

http://myblog.de/troll-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß mal wider nicht was genau mit mir los ist!
Ich weiß nur eines, ich spüre mal wider Gefühle die mir schmerzen zu fügen!
Gefühle die mir Tränen in die Augen treiben!
Gedanken gehen durch meinen Kopf die sinnlos sind und für mich nicht möglich!
Jemand hat gestern zu mir gesagt

"du wirst mit Sicherheit deinen Weg machen und irgend wann dein glück finden...
irgend eine Gerechtigkeit muß es doch geben oder?"

Nein, ich denke nicht das es eine Gerechtigkeit gibt! Genauso wenig wie ich je glücklich sein werde!
3.4.06 02:52


Werbung


Schreib mal nur kurz was, da ich recht ko bin vom Konzert!
Daher werde ich heute nach der Arbeit darüber etwas genauer darauf eingehn!

Tja was ich noch los werden wollte, ja wer mich kennt wird jetzt staunen, ich Schreibe E Mails und das wie wahnsinnig!
Tja und es macht mir sehr viel spaß!
Ich werde jetzt nicht schreiben wem, aber es ist ein sehr netter und lieber Mensch! Hoffe das es weiter hin so bleibt denn es bedeutet mir sehr viel!!!!!

Rana und Du weißt ja wenn ich damit meine!
Zu meiner Persönlichen lage, gleich bleibend bescheiden!
Tja wie solls auch anders sein!
5.4.06 02:51


Ich höre die ganze Zeit schon Apoptygma Berzerk - Shine On frag mich nur warum??? Hab eigendlich eher nach nem Song von Funkervogt gesucht!

Tja wo wir dann beim Konz von gestern wären! Vision Kent weiß warum die auch keiner kennt! Und an alle die dabei waren wenn man Klatscht dann hört die nie auf zu Singen!

Ach ja genau es gibt nen Neuen Spruch! "Nur wahre Gothics kommen mit dem Taxi!" lol ja es gibt schon Plinsen!

Aber weite Zeraphine kann ich sagen ist Live nicht schlecht aber reißt nicht so ganz mit! Ist auf Konserve besser!

Funkervogt kann ich nur sagen "stampf stampf! Ihr seid göttlich!" Hat sich alleine schon wegen Euch gelohn die Karte zu kaufen!

Zu And One musikalisch spitze auch wenn nicht alles so das meine ist! Aber ich mag den Sänger nicht der is bäh!

Allgemein gesehn ein gelungener Aben auch wenn man die Bühnen Show vermißt hat!

Noch nen gruß an die zwei Mädels aus Nürnberg! Hoffe man sieht sich bei Amphi wider,war ganz lustig mit denen!

Und zum schluß das beste, Dank Dir Rana das Du dabei warst!
Macht immer super viel spaß wenn du dabei bist! Gibst mir ein gefühl von Sicherheit! Und ich weiß das ich immer spaß habe!
5.4.06 23:05


Hey Rana mal was an Dich persönlich, da ich heute nicht viel schreiben will über mich! Außer ich könnte Morden! Alle Menschen die nur noch Dumm in der Birne sind!

Aber jetzt zu Dir, werd mich bei Dir melden wegen Samstag!
Freu mich schon darauf, ich rufe Dich morgen mal an!

Brauch eh noch deinen Rat mal wider! Hehe, aber dafür hab ich Dich ja als beste Freundin!

Ich weiß mal n anderer Beitrag von mir als sonst! Aber ich finds gut!
6.4.06 23:30


Tja wie geht es mir heute? Komisch, viele Gedanken im Kopf.
Verwirrt und eigendlich nur sch...... ! Hoffe es wird heute abend weg sein, wenn nicht ist spielen angesagt! Freu mich schon sehr darauf!

Was mich aber momentan noch viel mehr beschäftigt ist das Oster Wochenende! Eigendlich alleine, nichts vor! Anderer Seits könnte es sein das ich villeicht Besuch bekomme! Was mich sehr freuen würde wenn es so ist! Doch es ist hald alles wider recht ungewiß, wie mein ganzes da sein!

Grübelnd, schlaflos und recht verwirrt! Ja das bin ich!

Hoffe das mein leben bald, recht bald wider positiver verläuft!
8.4.06 11:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung