Troll-Killer Dark wie meine Seele
  Startseite
  Archiv
  Suicide
  Gedichte und Lied Texte
  my tatoo
  Was ich Höre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muß man gesehen haben!

Nee, Troll-Killer leben nicht einsam!

http://myblog.de/troll-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tz tz tz! Bin heute jetzt 2 mal von meinem Magen aufgeweckt worden! Nein nicht wegen den schmerzen, sondern von den Tönen die er macht! Zur Arbeit, bin heute Abteilungs hüpfer gewesen, ich glaub die andern können sie bald raus schmeißen! Denn ich pack den Laden fast ganz alleine!! Die meisten Krank oder um 12 zuhause! Ich war bis 17:30 mal wider drin! Obwohl ich mich eigendlich schon früher heute auch wider abseilen wollte! Nein nicht wegen Fasching, sondern weil ich mich bischen noch erhohlen wollte! Und alle die jetzt meinen zu Denken ich will Mitleid oder sonst was nee ist mir sch... egal wenn jemand denkt ich will hilfe ist auch nicht in meinem sinne! Bekomme alles alleine wider hin! Hab ich immer und werde ich auch weiterhin!

Zu Rana, ja ich hätte Dich angerufen aber nach dem ich weiß das es nur 10 Min dauert bis ich Dich weg legen muß und das dann alle 10 Min wider ! Hab ich das auf Morgen verschoben!
Mach Dir keine Sorgen wegen mir kleines, es wird schon wider werden!
*knuddel Dich feste*
1.3.06 00:06


Werbung


So zu heute, hab ne Breze gegessen! Sie ist noch drin!!!!!
1.3.06 16:07


Ich schreibe meine eigene Geschichte
Und lebe nur noch nebenbei
Ich bin der einzige der mich bemerkt
Und all die Stimmen die zu mir sprechen
Sind nur die Echos meiner Sehnsucht
Machtlos begegne ich der Einsamkeit
Und machtlos zeige ich ihr mein Gesicht

Zerfallen in tausend Stücke
Krieche ich in tausend Richtungen
Und halte Deine Hand nicht fest genug
In falsche Träume mich geflüchtet
Auf besetzte Plätze mich gesetzt
Suchte ich die Herrlichkeit der Zweisamkeit
Und fand nur die lächerliche Einsamkeit

~Lacrimosa~
4.3.06 19:21


So zum We! Bin am Samstag mit meinen zwei liebsten Frauen auf m Konz gewesen! Apoptygma Berzerk, hab sie jetzt zum 3ten mal Live gesehn! Ne super Party! Ja sie hatten auch ne gute Mischung von alten und neuen Liedern! War echt gut!
Rana und Sanika haben sich auch gut verstanden, so mag ich das! Noch n Inseider " Sanika die zwei Typen sind Schwul da haste no Chance!!!! "
Tja es war auch schön das ihr da gewesen seid! Wegen tja ihr wisst schon wen ich meine! Wäre alleine kaputt gegangen!

Tja und noch ein spezial knuddler an Rana das We war echt schön mal wider, besonders das DVD schaun!
Ja jetzt kenn ich wider 3 gute Filme mehr!
19.3.06 21:51


Seelenschmerz

Es haut mich momentan wider gut hin und her!
Warum das so ist, kein Plan!
Wie gerne würde ich hier etwas von Neuem und tollem jetzt schreiben! doch es tut sich nicht viel! Vielleicht ist es ja das was mich wider so fertig macht!
Heißt Stillstand nicht sterben?
Die Ungewissheit wie alles weiter geht oder gehen soll!
Das einfach dahin vegetieren ohne das sich etwas tut, kostbare Zeit einfach verstreichen zu lassen!

Tja Sanika ich weiß Dir geht es momentan auch nicht besser und ich kann Dir keine große Hilfe sein! Wie denn auch, kann mir ja nicht mal selber helfen! Es tut mir leid und belastet mich auch, das ich nicht mal Worte für Dich habe die aufmunternd sein können!

Jetzt noch was wo ich schon vor zwei Tagen hier rein schreiben wollte, denn ich denke Du hat hier nen Beitrag von mir verdient und solltest auch erwähnt werden! Denn sonst wäre ich nicht anders als jemand anderes! Das will ich nicht!

Ja hab mal wider nen Menschen kennen gelernt der sehr nett und interessant ist! Mit Dir zu schreiben bedeutet mir sehr viel!
Besonders da Du sehr offen und ehrlich bist! Ich genieße es wenn ich was von Dir lese! Deine Einstellung zum leben deckt sich recht gut mit den meinen! Was ich recht bewundere an Dir ist das Du kämpfst und das beste aus Deinem schweren leben machst! Ja irgendwo möchte ich sogar sagen beneide ich Dich das Du etwas geschafft hast, für das mir immer der mut gefehlt hat! Hoffe das der Kontackt bestehen bleibt und wir uns noch sehr sehr oft schreiben!
Ich würde es mir zumindestens wünschen!

So das wars schon wider mal für heute!
Macht Euch keine sorgen, ist nur n down bei mir! Wird bestimmt schon wider!
22.3.06 03:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung