Troll-Killer Dark wie meine Seele
  Startseite
  Archiv
  Suicide
  Gedichte und Lied Texte
  my tatoo
  Was ich Höre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muß man gesehen haben!

Nee, Troll-Killer leben nicht einsam!

http://myblog.de/troll-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geil geil geil! Morgen gehts zu ASP aufs Konz!!! *freu und rum hüpf!* Hoffe der ist wider so gut wie ich ihn bis jetzt kenne, dann wirds ne richtig schöne Party!
23.4.07 16:48


Werbung


"Nolle in causa est, non posse praetenditur." ("Nichtwollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand.")
"Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar."
(Seneca)
20.2.07 16:41


Ich bin mal gespannt wann ich, bzw ob ich jeh mal wider gesund werd! Jede Woche n anderer scheiß!
19.2.07 17:04


Waaaaa Ich hasse dieses leben! Ich hasse diese Menschen und eigendlich alles! Mich wider verkriech!
7.2.07 17:55


so mal wider etwas neues von mir!
Hab mich Quälen lassen! 2 Pircings!!!
Das stechen an sich war nicht so das Problem nur danach! Wie soll man am besten liegen und wo man nicht alles damit hängen bleibt!*autsch* Na aber jetzt geht es schon! und ich find sie Toll!!!!!

Und da ich schon mal dabei bin mein Tatoo wird jetzt auch Profesionell gezeichnet! Samstags seh ich vielleicht wie es bis jetzt aussieht! *freu*

Und zu jemanden ganz bestimmten "ich bin Glücklich mit Dir!"
Hoffe das es noch recht recht lange so ist!!!!!!
Auch wenn wir uns ab und zu in den Haaren haben wegen dem einen oder anderen, es kann nicht alles perfekt und 100% sein! Aber muß es ja auch nicht denn es passt das meiste und die kleinigkeiten bekommen wir auch noch hin!
Wichtig ist wir halten zusammen und das tun wir ja!!
*knuddel dich feste*

Und Rana es tut mir leid das wir uns in letzter Zeit so selten hören oder auch sehn, ich weiß es liegt an mir! Doch bin die meiste Zeit in A......... und daher hab ich kaum Zeit! Ich versuche es zu ändern so das wir uns wider öfters hören! *lieb schau* Du weißt auch wenn ich mich recht rar mache Du bist ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst es auch immer bleiben! denn so einen Freund wie Dich findet man nicht oft! Wenn überhaupt! *bin in gedanken bei Dir*
30.8.06 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung