Troll-Killer Dark wie meine Seele
  Startseite
  Archiv
  Suicide
  Gedichte und Lied Texte
  my tatoo
  Was ich Höre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muß man gesehen haben!

Nee, Troll-Killer leben nicht einsam!

http://myblog.de/troll-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So es scheint so als hätte ich dieses Jahr mal wieder meine Depris überlebt! War echt mal wider kraß, besonders so lange wie sie waren!
25.9.07 15:39


Werbung


*Nur der Minderwertige
wird das lächerliche Prinzip
der Gleichheit
predigen.
Er kann sich nicht zu Höherem
emporschwingen,
deshalb will er mich
zu sich herunter ziehen!*

F. Nietzsche
14.9.07 15:36


Die schlinge um meinen Hals zieht sich von tag zu tag immer fester zu und ich bekomme kaum noch luft zum Atmen!
3.7.07 16:58


na jetzt weiß ich wie es Dir damals ging! Tja hätte ich nie gedacht das es bei mir auch mal so wird! shit happens
20.6.07 17:17


Ich bin jetzt wächter der Luft!
Manchmal würde ich sie gerne abdrehen!

Ach ja und es ist wider ein loch mehr! *hat gar nicht weh getan!*
25.5.07 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung